Customer Support


The Right Solution. The Best Support.


XiTrust focuses on finding integrated signature solutions for every specific requirement. Yet, this self-conception does not end with a successful order. We consistently accompany our customers on their way to paperless signature processes. Our Customer Success Management is at your disposal for all questions and requests regarding individual company workflows at any time.

Our English- and German-speaking support team, headquartered in Graz, is your central point of contact for all requests of a technical nature. It is staffed by experienced IT experts who not only know their job, but are also very kind – even when time is of the essence.

In the event of an incident, fast help is guaranteed: With the possibility of remote maintenance, our support team quickly recognizes where there is a problem and will find the right solution for you. So you can always rely on continuing to work as usual and gain important time to devote to your core competencies.

Maximum customer satisfaction thanks to the best support!

HAPPY CLIENTS

As an company based in the DACH area, XiTrust fits us better than an american corporation. We need a partner who not only speaks our language, but is at the same time able to understand our needs!

Sibylle Nowak - CFO, karriere.at

Personal Care and Assistance

Technical Expertise

Optimum Availability


Do you need support with the use of our products?
We are there for you and happy to help!

Customer Support


Die richtige Lösung. Der beste Support.


Die Suche nach ganzheitlichen Signaturlösungen steht für XiTrust bei jeder spezifischen Anforderung im Mittelpunkt. Ein Selbstverständnis, das für uns mit der erfolgten Bestellung lange nicht endet. Wir begleiten unsere Kunden konsequent auf ihrem Weg zu papierlosen Signaturprozessen. Für alle Fragen und Wünsche zu individuellen Unternehmens-Workflows steht Ihnen unser Customer Success Management jederzeit persönlich zur Seite.

Zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanliegen technischer Natur ist unser deutschsprachiges Support-Team mit Hauptsitz in Graz. Es ist besetzt mit erfahrenen IT-Experten, die ihren Job nicht nur können, sondern auch noch freundlich sind! Auch dann noch, wenn die Zeit einmal drängt.

Für den Fall der Fälle ist schnelle Hilfe garantiert: Mit der Möglichkeit der Fernwartung erkennt unser Support-Team rasch, wo es hakt und findet die passende Lösung für Sie. So können Sie sich immer darauf verlassen, wie gewohnt weiter zu arbeiten und gewinnen wichtige Zeit, sich Ihren Kernkompetenzen zu widmen.

Größtmögliche Kundenzufriedenheit dank bestem Support!


1st Level Support:

Für einfache Supportfälle und Fragen haben wir Informationen zu MOXIS as a Service in speziellen FAQs zusammengefasst.

2nd Level Support:

Liegt ein Fehler vor, welcher den 1st Level Support übersteigt, steht unseren Kund*innen unser 2nd Level Support Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr per Mail und Telefon zur Verfügung.

Bei besonderem Bedarf, wie beispielsweise einer erweiterten Verfügbarkeit, können zusätzliche Supportpakete vereinbart werden. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne dazu.

Reaktionszeiten:

Wir wissen wie wichtig ein funktionierender Service für Ihren Geschäftserfolg ist und verpflichten uns deshalb zu genau definierten Reaktionszeiten. Diese decken für die Bearbeitung der Fehlermeldung sowie Informationen über mögliche Problemlösungen ab und sind in unseren AGBs definiert.


HAPPY CLIENTS

XiTrust passt als DACH-Unternehmen besser zu uns als ein amerikanischer Konzern. Wir brauchen einen Partner, der nicht nur unsere Sprache spricht, sondern uns auch versteht!

Sibylle Nowak - CFO, karriere.at

Persönliche Betreuung

Technische Expertise

Optimale Verfügbarkeit


Brauchen Sie Unterstützung beim Einsatz unserer Produkte?
Wir sind für Sie da und helfen Ihnen weiter.