Xi-Jobs

Become part of the Spirit!

XiTrust offers its employees the whole world of IT – at the best conditions.

atwork-1At XiTrust there is a special spirit. This spirit makes it possible to achieve high goals and to work in a pleasant atmosphere! All within a creative team in which group solidarity is writ LARGE.

A positive working climate, along with employee satisfaction, are the top priority of our company philosophy at XiTrust. XiTrust believes that it takes motivated employees working together to show strength in the market and to be a cut above the competition.

Yet there are still many more arguments in favor of XiTrust: at XiTrust, we work as independently as possible, e.g. in the scheduling of working hours or in dividing up the work amongst ourselves. By not being tied to one single area of responsibility, employees at XiTrust have the opportunity to apply their skills in numerous areas and projects. The adherence to common values has great significance in our work, both in dealing with one another as well as towards customers. Working together, we at XiTrust continuously create innovations in information technology. These innovations are packaged in products or services, which are delivered in high quality to customers.

atwork-17-neuWorking at XiTrust also means further development: XiTrust invests a large amount of time in product development, along with human resources development. We at XiTrust are constantly examining the requirements that make us an attractive employer: where can we optimize this? Which advanced training courses are appropriate? How can we strengthen our areas of competence, and what targeted programs can we offer to experienced employees? That is why moderated team-building seminars, regular advanced training courses and team meetings, joint sporting activities, as well as a strong team spirit, are all elements of daily work at XiTrust.

 

If you too want to immerse yourself in the world of IT and be a part of a team working on exciting, multifaceted and diversified IT projects, join the world of XiTrust.


atwork-12atwork-16-neuatwork-4-neuatwork-13

Xi-Jobs

Become part of the Spirit!


XiTrust bietet seinen Mitarbeiter*innen die ganze Welt der IT – zu den besten Bedingungen.

atwork-1Bei XiTrust herrscht ein besonderer Spirit. Dieser Spirit macht das Erreichen hochgesteckter Ziele und das Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre möglich! Und das alles innerhalb eines kreativen Teams, in dem Zusammenhalt GROSS geschrieben wird.
Ein gutes Arbeitsklima sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen stehen bei XiTrust an oberster Stelle der Unternehmensphilosophie. XiTrust ist der Meinung, dass nur mit motivierten Mitarbeiter*innen gemeinsam am Markt Stärke bewiesen werden kann, um sich vom Mitbewerb abzuheben.

Für XiTrust spricht aber noch viel mehr: bei XiTrust agieren wir so autonom wie möglich, z.B. in der Einteilung der Arbeitszeit oder in der Aufteilung der Arbeit untereinander. Nicht gebunden an ein einziges Aufgabenfeld, haben Mitarbeiter*innen bei XiTrust die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in unterschiedlichen Bereichen und Projekten einzusetzen. In der Arbeit hat die Einhaltung der gemeinsamen Werte große Bedeutung, sowohl im Miteinander als auch gegenüber den Kunden. Gemeinsam schaffen wir bei XiTrust laufend Innovationen in der Informationstechnologie. Diese Innovationen werden in Produkte oder Dienstleistungen verpackt, die in hoher Qualität an die Kunden gehen.

Arbeiten bei XiTrust heißt auch Weiterentwicklung: XiTrust investiert viel Zeit in Produktentwicklung genauso wie in die Förderung seiner Mitarbeiter*innen. Wir bei XiTrust hinterfragen ständig die Anforderungen, die uns als attraktiven Arbeitgeber ausmachen: atwork-17-neuWo können wir optimieren? Welche Weiterbildungsmaßnahmen sind passend? Wie können wir unsere Kompetenzen verstärken und welche gezielten Angebote können wir erfahrenen Mitarbeiter*innen machen? Deshalb sind geführte Teambuilding-Seminare, regelmäßige Weiterbildungen und Mitarbeitergespräche, gemeinsame sportliche Aktivitäten sowie ein starker Zusammenhalt bei XiTrust Bestandteile des täglichen Arbeitslebens. Denn für XiTrust sind die Mitarbeiter*innen das höchste Gut!

Wenn auch du in die Welt der IT eintauchen und dich an der Mitarbeit von spannenden und vielfältigen, abwechslungsreichen IT-Projekten beteiligen willst, join the world of XiTrust.


Offene Stellen


Standort Graz


Projektleiter/Product Owner

Inside Sales Management

Software-Entwicklung

immer noch aktuell – laufend gesucht!


Wir haben im Moment nicht die richtige Stelle für dich? Kein Problem – wir freuen uns jederzeit über deine aussagekräftige Initiativbewerbung an office@xitrust.com!