XiTrust wieder Partner der e-Archiv 2011

XiTrust wieder Partner der e-Archiv 2011
21 Jul 2011

Auch dieses Jahr ist XiTrust wieder Partner der Confare e-Archiv Konferenz 2011.

Die Konferenz, deren Schwerpunkt heuer auf dem Thema rechtssichere Dokumentenarchivierung und Eingangsrechnungsbearbeitung liegt,  findet am 10. November 2011 im Vienna Twin Conference Center Wien statt und liefert auch dieses Mal wieder ein Aufgebot an hochkarätigen Experten sowie Praktikern.

Als Experten rund um das Thema elektronische Signatur und Verschlüsselung, wurde XiTrust auch heuer wieder eingeladen seine Fachmeinung in einem Vortrag zum Thema Revisionssichere Archivierung mit Signatur kund zu tun und dem Auditorium u.a. näher zu bringen:

  • wie Eingangsrechnungen (Papier und eRechnungen) optimal verarbeitet werden – im Eingang (Scann), über Ver- & Bearbeitung, bis zur ordnungsgemäßen und kostengünstigen Ablage.
  • wie rechtssicher Dokumente richtig archiviert werden, um Haftungsprobleme zu vermeiden und den rechtlichen und steuerlichen Bestimmungen gerecht zu werden.
  • was bei der Prozessoptimierung bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen beachtet werden muss, um einen optimalen Effekt zu erzielen.

Wir freuen uns auch Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!