XiTrust Video-Blog: A-Trust und die Fernsignatur für Europa

XiTrust Video-Blog: A-Trust und die Fernsignatur für Europa
24 Nov 2017

Gastgeber und Interviewer Christoph Schomberg befragt im XiTrust Video-Blog seine Gäste zu aktuellen Themen rund um digitale Trends und die dazugehörigen Produkte von XiTrust Secure Technologies.

Zu Gast in dieser Episode: Michael Butz, Geschäftsführer der A-Trust GmbH. Er spricht über XiDentity – das europäische Pendant zur österreichischen “Handy-Signatur” – und wie es mit dieser digitalen Identität möglich ist, sich zu authentifizieren und die qualifizierte Fernsignatur zu nutzen. Aber wie hängt das alles eigentlich mit Oldtimern und Modellautos zusammen?

Viel Spaß beim Ansehen!


Alle weiteren Episoden des XiTrust Video-Blog finden Sie auch in unserem YouTube-Kanal!
Die nächsten Kundeninterviews sind bereits abgedreht – Kanal abonnieren und nichts verpassen!

Share it toShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.