XiTrust hält Vortrag mit PwC

XiTrust hält Vortrag mit PwC
20 Apr 2012

Die elektronische Rechnungsstellung- Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Erfahrungsberichte“ lautete der Titel der Vortragsveranstaltung zu der Price Waterhouse Coopers gemeinsam mit XiTrust in den vergangenen Tagen einlud.

2012-xitrust-pwc-lindsbergerDurch das große Interesse an der Thematik der Veranstaltung, die gemeinsam mit der XiTrust Secure Technologies GmbH in der PwC Zentrale in Wien abgehalten wurde, war der Saal bis zum letzten Platz besetzt.

Im Zuge der Veranstaltung wurden Vertretern äußerst renommierter Unternehmen aus ganz Österreich die rechtlichen Rahmenbedingungen im Zusammenhang mit der elektronischen Rechnungslegung nähergebracht. Des Weiteren wurde erklärt, wie die elektronische Rechnungsstellung systematisch über die IT-Infrastruktur in die Unternehmensbuchhaltung integriert werden kann.

Abschließend konnte das Auditorium im Rahmen eines Erfahrungsberichts der SPAR Österreich AG hinter die Kulissen eines prominenten XiTrust Kunden, der die elektronische Rechnungsstellung bereits erfolgreich in seine Buchhaltung eingeführt hat, blicken.

Nach dem Vortrag bot sich den Gästen noch bis in den späten Vormittag hinein die Möglichkeit sich mit den Vortragenden und Branchenkollegen beim anschließenden Frühstücksbuffet auszutauschen.

Da viele, die sich noch zur Veranstaltung anmelden wollten nur mehr auf Warteliste gesetzt werden konnten, wird es im Herbst einen Folgetermin geben.


Share it toShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+