XiTrust bringt das Thema Handy-Signatur aus der Wirtschaft zum E-Day

XiTrust bringt das Thema Handy-Signatur aus der Wirtschaft zum E-Day
12 Mrz 2015

Am 5. März 2015 fand der diesjährige E-Day der WKO in der Wirtschaftskammer Wien statt. Unter dem Motto “Mehr Spielraum für Unternehmen” wurden verschiedenste Inhalte, Informationen und Keynotes zum Thema E-Business präsentiert.

Mit dabei auch die XiTrust Secure Technologies GmbH in Person von Dr. Helmut Aschbacher, Projekt- und Servicemanager von XiTrust, der im Rahmen einer Podiumsdiskussion zum Thema “Die Handy-Signatur in der Wirtschaft – Produkte, Services, Innovationen aus Österreich in Europa” die digitale Signaturlösung XiTrust MOXIS vorstellte.

“Ich glaube, dass die Handy-Signatur, vor allem auch die Bedürfnisse der jungen Menschen, die Beweglichkeit, Flexibilität und Mobilität leben, sehr stark trifft; dort wird es noch bedeutsamer sein, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Es gibt sehr wichtige Anwendungsfelder und ich sehe hier für alle Menschen einen Bedarf”, so Aschbacher. Mit XiTrust MOXIS, der digitalen Unterschriftenmappe von XiTrust, können Dokumente jederzeit und überall auf elektronischem Weg rechtsgültig signiert werden – einfach, sicher und medienbruchfrei.

XiTrust MOXIS – Freedom to sign wherever you are!


Share it toShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.