Pankl Racing System setzt auf Know-How von Xitrust

Pankl Racing System setzt auf Know-How von Xitrust
10 Jan 2013

XiTrust unterstützt seit Jahren Unternehmen bei der Erweiterung von ECM-Systemen rund um das Thema elektronische Signatur.

Auch Pankl Racing Systems wurde im Rahmen einer Beratungsleistung bei der Lastenhefterstellung und Bieterauswahl für ein maßgeschneidertes ECM-System von XiTrust begleitet. Pankl entwickelt, erzeugt und vertreibt Motor- und Antriebssysteme sowie Fahrwerksteile für den Rennsport, für High-Performance-Autos und die Luftfahrtindustrie.

Das Praxis-Wissen von XiTrust rund um ECM Systeme kam Pankl in vielerlei Hinsicht zugute. Mit den dokumentierten Workshops und deren professionellen Nachbereitung, wurden die definierten Kriterien an eine Beratungsleistung von Pankl in diesem Projekt mehr als erfüllt.

“Der größte Benefit, der sich für uns durch die Unterstützung von XiTrust ergab, war die Einhaltung der zeitlichen Vorgaben, die wir uns bis zum Start des geplanten Projekts gesetzt haben. Denn hätten wir die Beratungsleistung nicht in Anspruch genommen, hätten wir allein durch die Bieterauswahl fast ein Jahr verloren und das Projekt wäre somit für heuer kein Thema mehr gewesen” so Daniel Konrad, ERP Projektmanager bei Pankl.


Share it toShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+