Lösungen für XiTrust MOXIS

Beschlüsse orts- & zeitungebunden unterschreiben

XiTrust MOXIS ist die moderne Version Ihrer papierbasierten Unterschriftenmappe

Digitale Prozesse sind in Unternehmen oft nur so lange effizient, bis sie die Vorstandsebene erreicht haben. Die richtungsweisenden Entscheidungen brauchen immer dann mehr Zeit, wenn sie eine autorisierte Signatur erfordern. Unterschriftenmappen mit Vorstandsbeschlüssen werden unnötig lange durch das Unternehmen gereicht, bis sie schließlich mit allen rechtsgültigen papierbasierten Unterschriften versehen sind.

XiTrust hat mit XiTrust MOXIS eine transparente Lösung entwickelt, die den vollen Überblick über die zu unterschreibenden Dokumente jederzeit gewährleistet. Es kann dann viel schneller ermittelt werden, wo es noch „hakt“. Mit XiTrust MOXIS stehen dem Zeichnungsberechtigten die Dokumente immer an einem einheitlichen Ort zur Verfügung, Status und bereits geleistete Unterschriften können laufend eingesehen werden.

Zeitliche und örtliche Ungebundenheit

Einheitliche und übersichtliche Dokumentenverwaltung

Kein Papierausdruck mehr für eine rechtsgültige Unterschrift

Referenzprojekte

Hier finden Sie weitere Referenzen und Referenzprojekte.

Webinare

In regelmäßig stattfindenden Webinaren präsentiert XiTrust Produkte und Lösungen oder stellt die Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten, anhand von Case Studies vor.
Nutzen Sie unser Angebot und informieren Sie sich auf diese Weise einfach, unverbindlich und kostenlos!
Rechts finden Sie unsere kommenden Webinare, die auf edudip, der Plattform für live Online-Seminare, abgehalten werden.