KTM Werksführung für XiTrust Kunden

KTM Werksführung für XiTrust Kunden
30 Apr 2013

Am 24. April 2013 wurde einem exklusiven Kreis von Kunden der XiTrust eine Veranstaltung der besonderen Art geboten. Das KTM Werk in Graz öffnete für eine spannende Werksbesichtigung seine Pforten und gewährte den interessierten Gästen Einblicke in die Fertigung des neuen KTM X-Bow.

innovation-meets-efficiencyAnschließend wurde dem Auditorium im Rahmen eines Innovations- Workshops nähergebracht, wie durch den Einsatz der Handy-Signatur Potentiale gehoben und Effizienz gesteigert werden kann. Der Einladung folgten unter anderem die Andritz AG, M&R Automation sowie AT&S.

KTM fertigt seit 2008 den X-Bow mit einer Handvoll Mitarbeitern in Graz, was nach der Führung und dem Wissen um die Komplexität des Produktionsprozesses umso erstaunlicher erscheint.  Dieser effiziente Produktionsprozess bildet auch die Grundlage für nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. In dieser Form bietet auch die Handy-Singnatur die Möglichkeit Prozesse in ihrer Effektivität zu steigern, womit auch der Bogen zu KTM gespannt wurde.

Der anschließende Workshop bot anhand einer Live-Demo über die simple Handhabung der Handy-Signatur praktische Zugänge zu der Thematik und erlaubte den TeilnehmerInnen Anwendungsfälle der Handy-Signatur sowie Effizienzsteigerungspotentiale für das eigene Unternehmen zu erarbeiten und zu reflektieren.


Share it toShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.