Delta Business Breakfast mit XiTrust

Delta Business Breakfast mit XiTrust
28 Jun 2013

“Im  Hand(y)umdrehen signiert” lautete der Titel des Business Breakfast, zu dem die Delta dieser Tage ein ausgewähltes Auditorium von Unternehmen aus Industrie und öffentlichem Sektor lud.

business-breakfast-xitrust-elektronische-unterschriftDabei präsentierte XiTrust, im Rahmen eines Gastvortrags, Informationen über das Thema Handy Signatur und die elektronische Version der Unterschriftenmappe.

Immer mehr Unternehmen  sind auf der Suche nach einer geeigneten Alternative für die analoge Unterschriftenmappe.  Der Workshop Charakter der Veranstaltung eignete sich daher ideal für eine intensive Auseinandersetzung mit der Frage, in welchen Bereichen des Unternehmens eine elektronische Version der Unterschriftenmappe eigentlich dringend benötigt werden würde. Dabei fand jeder einzelne Teilnehmer aus dem Auditorium seine eigenen Anwendungsfälle, auf die DI Georg Lindsberger, GF der XiTrust, in Folge genauer einging und so jedem Teilnehmer anwendbare Use Cases für die Praxis mit auf den Weg geben konnte. Und davon gab es, wie sich im Rahmen der Veranstaltung herausstellte, unendlich viele!


Share it toShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.