CIO Summit 2012 – Signatur & Sicherheit für mobile Geräte

CIO Summit 2012 – Signatur & Sicherheit für mobile Geräte
28 Apr 2012

Auch dieses Jahr stellte sich die XiTrust Secure Technologies GmbH wieder als Sponsor der Kaffeepause am Confare CIO & IT Manager Summit 2012 zur Verfügung, wo heuer wieder IT Manager für ihre außerordentlichen Leistungen prämiert wurden.

lindsberger-cio-summit-2012Im Rahmen der Streams stellte DI Lindsberger, Geschäftsführer der XiTrust Secure Technologies GmbH dabei anhand von Referenzbeispielen bereits erfolgreich umgesetzter Projekte im Bereich elektronische Signatur und Verschlüsselung die tatsächlichen Einsparungspotentiale, die sich aus der Nutzung derselben ergeben können, vor.
Auch die neu entwickelten Lösungen rund um das Thema Sicherheit für mobile Endgeräte, die ab nun auch in Form eines Beratungsworkshops von Unternehmen in Anspruch genommen werden können, wurden dabei präsentiert.

Was nicht fehlen durfte, war die Ausstrahlung der neuen und aufwendig gestalteten XiTrust Video Firmenpräsentationen, die das Publikum begeisterten.

“Wir möchten den Betrachtern mit diesen Videos in kürzester Zeit das Thema Signatur und Verschlüsselung näherbringen sowie auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen“, so Lindsberger.


Share it toShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+